Theaterstück „Ehefrauen“ am 09.05 in München

Unser Theaterstück „Ehefrauen“ am 9. Mai in München ist wunderbar gelaufen. Wir wurden vom Publikum sehr herzlich empfangen. Die Leute waren gerührt, haben geweint und gelacht – genau so, wie wir es uns erhofft hatten.
​Besonders schön war, dass etwa 10 Ukrainer aus Deggendorf zur Vorstellung gekommen sind – unsere Fans! 🙂 Es war eine tolle Erfahrung für unsere Theatergruppe und den Verein Kolibri 🙂