Am 23. Mai fand ein Treffen mit dieser beeindruckenden Frau statt – Oksana Stomina, einer Dichterin, die die Hölle der Blockade von Mariupol miterlebt hat. Sie wirkt zwar zart und zerbrechlich, ist aber gleichzeitig absolut unbezwingbar.
Genau solche Menschen inspirieren und motivieren uns. Sie erinnern uns daran, dass wir stärker sind, als wir selbst glauben, und dass unsere wahre Stärke in der Gemeinschaft liegt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind und an diesem Treffen teilgenommen haben!





