Lesung der ukrainischen Schriftstellerin Oksana Stomina

Am 23. Mai fand ein Treffen mit dieser beeindruckenden Frau statt – Oksana Stomina, einer Dichterin, die die Hölle der Blockade von Mariupol miterlebt hat. Sie wirkt zwar zart und zerbrechlich, ist aber gleichzeitig absolut unbezwingbar.
​Genau solche Menschen inspirieren und motivieren uns. Sie erinnern uns daran, dass wir stärker sind, als wir selbst glauben, und dass unsere wahre Stärke in der Gemeinschaft liegt.
​Ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind und an diesem Treffen teilgenommen haben!